Hotelvertrieb 3.0

Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert:

Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist.

Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann.

So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln.

Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein.

 

  • Gäste suchen, finden und binden
  • Das Hotel richtig positionieren
  • Vertriebsstrategien optimieren
  • Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen
  • Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen

IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG

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